◂◂ erste ◂ zurückweiter ▸ letzte ▸▸

Seite 1 von 42, zeige 1-5 von 206 Einträgen

Geschrieben von: Michelle

Lieber Fernando😊

Es ist immer wieder schön Deine Stimme zu hören.🤗🧡 von Herzen danke ich dir, das du mich auch weiterhin begleitest.  Dank deiner Hilfe, deiner Rituale darf ich das Leben auch wieder geniessen🌺🌸in den letzten 7 Jahren warst du mir eine so enorm wichtige Stütze und Hilfe. Immer wieder hast du mich aufgebaut, dank dir und der geistigen Welt habe ich nicht aufegeben. Wie du es gesehen hast, so ist es gekommen🌺🤗🌺. Dafür dank ich dir aus tiefstem Herzen🧡

schön das es dich gibt, trage Sorge zu Dir.🤗

in grosser Dankbarkeit

Michelle

 

am: 10.01.2020 22:02:54

Geschrieben von: Jeannette

Lieber Fernando, du bist jetzt schon seit über 5 Jahre mein Begleiter und ich bin so froh, dass du in mein Leben gekommen bist. Du bist wie ein Fels in der Brandung und du kannst mir immer Helfen wenn ich wieder mal nicht weiter weiss in meinem Leben. Egal um was es geht, du hast immer die richtige Antwort für mich. Ich wünsche dir auf diesem Weg alles Liebe und Gute für das Jahr 2020 und hoffe das du noch lange für uns da bist. 

Liebe Grüsse

Jeannette

am: 06.01.2020 17:11:33

Geschrieben von: Stefan

Lieber Fernando

Per Zufall bin ich vor 2 Jahren auf Deine Seite gestossen. Seit je her nehme ich regelmässig deine „Hilfe“ in Anspruch. Auch in schweren Zeiten gibst Du einem Hoffnung und positive Energie. In einer gerichtlichen Angelegenheit hattest Du mit Deinen Voraussageb/Prognosen von anfang an Recht - auch wenn ich es anfangs nicht richtig Glaube mochte, es ist eingetroffen was Du vorausgesagt hast! 

 

Alles liebe aus der Schweiz.

am: 13.09.2019 12:02:39

Geschrieben von: Anonym

Lieber Fernando

Ich möchte mich einmal bedanken bei dir und allen Menschen die in das Gästebuch reinschauen, klar machen, dass ich sehr dankbar bin. Du begleitest mich schon im März bald 2 Jahre. Ich hatte einen Fluch auf mir der mir das Leben schwer machte. Du halfst mir da raus mit deinen ritualen und ich merkte schon beim ersten Telefonat dass es dir nicht um das Geld geht sonder es deine Leidenschaft ist Menschen zu helfen. Du wusstest Sachen und hast so oft genau das gesehen und gesagt, was Sache ist und mir oft meine Angst genommen, was diese schwarze Magie angeht. Als du mir geholfen hast alles andere wieder in Gang zu bekommen, auch in der Beziehung die darubter gelitten hat, hast du mein Vertrauen gewonnen. Ich war oft sehr traurig in dieser Zeit und du hast mir Mut gemach, dass alles wieder gut kommt. Nun bin ich wieder auf dem richtigen Weg und ich habe durch dich auch gemerkt, dass alles seine Zeit braucht. 

Nun bin ich wieder im leben angekommen und falls mich etwas total aus meiner Bahn bringt, kann ich auf dich zählen. Auch allen Menschen die eine schwere Zeit durchmachen oder Sorgen haben ob es schwarze Magie ist oder andere Aspekte im leben , empfehle ich dich immer weiter und kann das anderen nur weitter empfehlen, die hier diesen post mitlesen.

Ich danke dir von Herzen und ich weiss, nach jedem Telefonat, dass ich dir irgendwann wieder anrufen werde, weil deine Energie einfach so sauber , warm und ehrlich ist. 

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

 

am: 03.09.2019 20:27:13

Geschrieben von: Thomas

Lieber Fernando

 

Ich möchte mich noch ganz herzlichst bei dir für deine Hilfe und Unterstützung bedanken. Diesen Montag werde ich meine neue Arbeitsstelle antreten.

 

Alles ist genauso eingetreten wie du es mir gesagt hast. Deine liebevollen Worte haben mir sehr gut getan und auch den ganzen Zweifel genommen.

 

Diese Arbeitsstelle ist wie für mich gemacht. Da werde ich mich voll einbringen können.

Ich freue mich riesig, dass ich jetzt, mit 53 Jahren, wieder arbeiten kann, an einem Arbeitsplatz der mir sicher Freude und Spass bereitet.

 

Lieber Fernando, du bist eine grosse Bereicherung für die Menschen und gerade für jene, die Hilfe suchen und benötigen!

 

In tiefer Verbundenheit grüsst dich herzlichst

am: 30.08.2019 08:02:21

◂◂ erste ◂ zurückweiter ▸ letzte ▸▸

Seite 1 von 42, zeige 1-5 von 206 Einträgen

Gästebucheintrag erstellen.